Untersuchungsbericht der Häuser auf der Dreiecksfläche

Am Mittwoch, den 04. November um 19 Uhr findet zu diesem Thema im Volkshaus Berne eine Informationsveranstaltung für Mitglieder der Genossenschaft statt.

Die Einladung dazu wurde auf der homepage der Gartenstadt Hamburg eG veröffentlicht.

http://www.gartenstadt-hamburg.de/aktuell/

Interessierte Mitglieder können schon vorab die Einführung zur Untersuchung lesen. Dafür müssen sie in der Geschäftsstelle bestätigen, den Text weder zu veröffentlichen, noch Dritten zugänglich zu machen.

Da viele Häuser gleichen Baustils auch im denkmalgeschützten Bereich der Siedlung stehen, sind die Untersuchungsergebnisse für alle Bewohner der Siedlung sicher interessant und aufschlussreich!

Initiative Siedlung Berne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.